NEUE Veranstaltungsreihe: "1050 Jahre + 1"

In diesem Jahr startet das Museum Torgau eine neue Veranstaltungsreihe unter dem großen Thema: GENUSS UND GESCHICHTE

Dazu wird es verschiedene Führungen und Veranstaltungen über das Jahr verteilt geben. Start ist am Sonntag, 14. Januar 2024, im Museum Torgau.
Nach dem großen Stadtjubiläum im letzten Jahr geht es nun im Jahre „1“ danach weiter mit erlebbarer Geschichte zum Hören und Schmecken, zum Genießen und Erkunden.
Wir laden Sie zu einem literarisch-kulinarischem Streifzug durch die Torgauer Geschichte ein, unterhaltsam, wissenswert und appetitlich.

Dauer: ca. 90 Minuten
Preis: 9 € inkl. kleiner kulinarischer Überraschung

Wir bitten um Voranmeldung!

Cornelia König, Museumsleiterin